Liebe Helfer 2016,

vorab vielen Dank an Euch für die großartige Unterstützung! Auch in diesem Jahr haben sich wieder weit über 200 ehrenamtliche Helfer bei uns gemeldet, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In der Anlage haben wir Euch die Einteilung geordnet nach Aufgaben beigefügt. Bitte macht Euch schon mal mit der Einteilung vertraut und kommt bitte rechtzeitig zu Eurem Einsatz. Zentraler Treffpunkt für alle Helfer auf der Strecke, Wechselzone und für den Zieleinlauf sowie Landgang ist das DRK Zelt oberhalb des Zieleinlaufs.

Wir werden am Freitag,
den 22.07.2016 um 19:00 Uhr am Sportplatz Schalkenmehren
eine kurze Helferbesprechung anbieten. Bei dieser Gelegenheit erhaltet Ihr einen kurzen Einblick in Eure Aufgaben und bekommt das diesjährige Helfershirt ausgehändigt. Daneben gibt es das Eintrittsbändchen für die Rocknacht und ein Freilos für unsere Tombola.

Wer am 22.07.16 nicht kommen kann sollte dann sein Shirt bei unserer Anmeldung/ Startnummernausgabe im Festzelt am Maarbad bis spätestens 30.07.2016; 10:00 Uhr abholen und sich dann zum Helfer-Treffpunkt am DRK-Zelt im Bereich des Zieleinlaufs begeben.

Solltet Ihr Fragen haben, bitte einfach bei uns melden.

Falls jemand kurzfristig ausfallen sollte, bitten wir um eine kurze Nachricht. Übrigens: Der Termin für das diesjährige Helferfest ist auf den 17.09.2016 ab 19:00 Uhr festgelegt! Bitte schon jetzt vormerken und es wäre super, wenn ganz, ganz viele kommen!!!

Das OrgTeam VCT