• Titel-Sponsor

    Titel-Sponsor 2019

  •  

    Crosstriathlon CAMP bei unserem Partner Giverola Sportresort

    Datum: 2019-01-28

    Trainiere mit dem vierfachen Deutschen Meister im Cross-Triathlon und Deutschen Meister im Cross-Duathlon, Jens Roth und Peter Schermann, Mitglied in der Deutschen Nationalmannschaft MTB am schönsten Teil der Costa Brava unweit von Tossa de Mar. Das Giverola Resort Sporthotel bietet ideale Bedingungen für Multisportler und das Gelände um das Resort ist grandios!

    Noch kannst du dich anmelden für das diesjährige Cross-Triathlon-Camp (21. bis 28.03.2019)!

    Und mit dem Code:

    Vulkan_2019

    gibt es einen Rabatt für Freude des VULKAN Cross Triathlon.

    Infos und Anmeldung über die Webseite des Camps und den folgenden Link:

    Giverola Resort Crosstriathlon Camp


    Author: Lothar Kaspers

    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2019

    Datum: 2018-12-23

    Wir wünschen allen Sportlern, Sponsoren, Partnern, Helfern und Freunden alles Gute im neuen Jahr 2019! Bleibt bleibt alle gesund und sportlich!

    Ab dem 01.01.2019 öffnet die Online-Anmeldung zum 10. VCT Schalkenmehren!

    Wir freuen uns, Euch alle in der „Maararena“ Schalkenmehren am 03. August 2019 zu begrüßen!

    Eurer VCT OrgaTeam

    Author: Lothar Kaspers

    Vorbereitungen auf unsere Jubiläumsveranstaltung 2019 laufen

    Datum: 2018-11-14

    Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen auf die nächstjährige Jubiläumsveranstaltung, die wir am 03.08.19 in der „Maararena“ ausrichten.

    Die Online-Anmeldung wird voraussichtlich am 01.01.2019 öffnen!

    Aus Anlass des Jubiläums haben wir für unsere ganz treuen Teilnehmer ein kleines Dankeschön vorbereitet.

    Alle, die in 2019 zum 10. Mal bei uns in einem Wettbewerb (Einzel, Staffel) teilnehmen, erhalten von uns einen Freistart. Obendrauf geben wir dann noch das Teilnehmer-Trikot kostenlos dazu.

    Vor der  persönlichen Anmeldung im Online-Meldeportal  bitten wir diejenigen Teilnehmer, die in 2019 ihre zehnte Teilnahme bei uns haben, sich per Mail einen Freistart-Code anzufordern. Mit diesem Code könnt Ihr Euch dann kostenlos anmelden und Euch das Trikot als Erinnerung und Dankeschön sichern.

    Euer OraTeam VCT

    Author: Lothar Kaspers