• Titel-Sponsor

    Titel-Sponsor 2020

  •  

    Anmeldungen/ Corona/ Sonstiges

    Datum: 2021-02-26

    Die Anmeldungen zum 11. VCT Schalkenmehren sind freigeschaltet und sind über unsere Zeitnahme-Firma Time2finish möglich. Bitte achtet für die Teilnahme für die DM auf die eigens dafür geschaffenen Meldekacheln in unserem Meldeportal. Nur über diese beiden Kacheln ist die Registrierung für die DM erfolgreich!!!

    Wir planen aktuell unseren 11. VCT am 31.07.2021 unter den dann geltenden Hygienekonzepten durchzuführen. Aktuell können wir demzufolge noch keine konkreten Angaben zu Abläufen und Startgruppen machen. Vielleicht werden wir in diesem Jahr auch keinen Wasserstart mit allen AK durchführen. Sofern uns die Hygienekonzepte einen Massenstart verbieten, werden wir in kleinen Gruppen vom Land (Steg) aus starten.

    Inwieweit wir das bekannte Rahmenprogramm anbieten können, ist gegenwärtig noch nicht absehbar. Sobald wir hier konkret werden können, berichten wir auf unseren Kanälen.

    Auf jeden Fall können wir schon jetzt allen Sportlern*innen garantieren, dass wir für den Fall einer vollständigen Absage der Veranstaltung, genauso wie im letzten Jahr die Startgelder für eine Teilnahme in 2022 fortschreiben oder abzüglich eines kleinen Verwaltungsabschlages rückerstatten. Ihr geht also bei der Anmeldung und der Überweisung des Startgeldes bei uns kein Risiko ein!

    Bleiben wir optimistisch und hoffen gemeinsam, dass im Sommer 2021 wieder viel mehr möglich ist, als wir aktuell erwarten dürfen!

    Bleibt sportlich!

    Euer VCT OrgaTeam


    Author: Lothar Kaspers

    Weihnachts- und Neujahrswünsche

    Datum: 2020-12-28

    Wir wünschen allen Teilnehmern*innen, Sponsoren, Freunden und Helfern ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute, Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit im neuen, hoffentlich besseren, Neuen Jahr 2021!

    Foto: Karl Maas

    Bleibt optimistisch und sportlich!

    Das VCT OrgaTeam


    Author: Lothar Kaspers

    Anmeldeportal für den 11. VCT und DM Cross Triathlon 2021 geöffnet

    Datum: 2020-05-13

    Wir haben heute unser Meldeportal für den 11. VCT (31.07.2021) mit der Deutschen Meisterschaft 2021 wieder geöffnet. Ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden. Die Preise und Preisstaffeln haben wir bewusst auf den gleichen Niveaus gehalten wie in diesem Jahr!

    Wir freuen uns auf Euch alle!

    PS. Der kostenlose Campingplatz am alten Sportplatz ist dann noch viel schöner. Wir hatten für dieses Jahr schon viel investiert.

    Hier geht es gleich zum Meldeportal —–> Klick hier!!!


    Author: Lothar Kaspers